Rechtliche Hinweise

Bitte beachten Sie die wichtigen rechtlichen Hinweise zu den Inhalten und zur Verfügbarkeit meiner Website, zum Urheberrecht und zu externen Links. 

 

Inhalte meiner Website

Die Inhalte meiner Website habe ich mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. 

 

Verfügbarkeit meiner Website

Ich bemühe mich, meine Website möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. 

 

Urheberrecht

Alle Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt. Insbesondere Bilder auf meiner Homepage dürfen nur verwertet werden, wenn ich zuvor schriftlich zugestimmt habe. 

 

Externe Links

Ich bin nach § 7 Abs. 1 TMG für die Inhalte verantwortlich, die ich bereitgestellt habe. Von meinen eigenen Inhalten sind Querverweise (Links) auf die von anderen Anbietern bereitgestellten Inhalte zu unterscheiden. Ich habe die verlinkten Websites auf Inhalte überprüft, die eventuell zivil- oder strafrechtliche Ansprüche auslösen können. Ich überprüfe die verlinkten Websites nicht ständig auf etwaige geänderte Inhalte. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass geänderte Inhalte zivil- oder strafrechtliche Ansprüche auslösen können, werde ich den Verweis aus dem externen Link löschen.